Mirja Suter

Wie war die Situation, bevor ich mit Markus zusammen gearbeitet habe?

Stets bin ich auf der Suche und dabei, mich weiter zu entwickeln und eine bessere Version meiner selbst zu werden. ;0) Dabei kam mir das Angebot von Markus, mich mit ihm intensiv um unsere Familienfinanzen und mein persönliches Mindset zu kümmern, genau richtig.

Was habe ich mit Markus gemacht?

Zusammen mit meinem Mann haben wir zuerst das Online Programm «The Millionaire’s Way» absolviert und weiter habe ich ein persönliches Mentoring bei ihm durchlaufen.  

Was hat sich seither geändert? (Resultat)

Wir haben unsere Finanzen säuberlich strukturieret, so dass ich nun besten Überblick und Spass dabei habe, mich darum zu kümmern. Wir haben gemeinsam erste Investitionen getätigt. Sogar das Thema Krypto sind wir angegangen, wovon ich zuvor überhaupt keine Ahnung hatte.  

Was hat sich bei mir verändert?

Mit Markus konnten ich einige persönliche Hindernissen, die mich in meinem Weiterkommen bremsten, aufspüren und bereinigen. Noch einmal wurde mir durch Markus’ Coaching bewusst, dass meine Gedanken die Basis all dessen sind, was ich aktuell in meinem Leben erfahre. Ich habe von Markus liebevolle Begleitung und nachhaltige Tools erhalten, wie ich mein Denken bewusster steuern kann, um persönliche Ziele und Visionen zu erreichen. Ich bin nach wie vor auf dem Weg, noch mutiger in die Welt hinauszugehen. Markus hat mir immer wieder geraten, alles vermehrt wie ein Spielplatz zu betrachten, auszuprobieren, Fehler machen zu dürfen und dadurch zu lernen. Danke!

Kann ich eine Zusammenarbeit mit Markus empfehlen?

Markus lebt, was er rät zu 100 Prozent. Deshalb war er für mich von Anfang eine sehr authentische und glaubwürdige Persönlichkeit, der ich sofort vertraute. Er ist bodenständig und geerdet. Gleichzeitig ist er für alles offen und wundersame Dinge können plötzlich möglich werden. Ich kann Markus’ Beratung nur empfehlen.

Willst du Wissen was dich erwartet?

Fordere jetzt das kostenlose E-Book an